- FÜR ALLE, DIE SICH SELBSTSTÄNDIG MACHEN WOLLEN - 
Entdecke den Weg,
wie du
''DEIN EIGENES DING''
... findest, startest und damit Erfolg erzielst. Ich erarbeite mit dir einen präzisen Maßnahmenplan, der dir weiterhilft. Hierfür erstelle ich eine kurze Analyse und dann kann es losgehen! 
 Deine Informationen sind 100% geschützt. Ich halte mich strengstens an die DSGVO Grundlagen.

KENNST DU DAS?

Ich weiß nicht, wie ich am besten anfangen kann.
Das ging mir damals genauso. Ich habe unzählige Videos geschaut, Berichte gelesen und verschiedene Geschäftsmodelle ausprobiert. Dadurch habe ich nicht nur enorm viel Zeit verloren… Und immer blieb der Wunsch nach einer klaren Struktur unerfüllt.  

Deswegen biete ich dir genau diese Möglichkeit. Du startest einfach die Analyse und ich lasse dir die Auswertung per Mail zukommen.
Ich würde gerne etwas eigenes Starten, habe aber keine Ideen.
Das geht beinahe jedem so, mit dem ich diese Analyse durchgeführt habe. Das ist vollkommen normal! Denn heutzutage sind die Möglichkeiten schier endlos. Wichtig ist nur, deine Möglichkeit zu finden. Das Business, dass für dich, deine persönliche Situation und deine Ziele genau passt.  

Genau dafür sind die Analyse und die Auswertung gedacht.
Ich traue mich nicht, denn ich habe Angst zu scheitern. 
Das ist völlig normal. Denn wer weiß schon, was außerhalb der Komfortzone auf einen wartet. Doch den Mutigen gehört die (Business)Welt. Mit einem guten Plan und einer klaren Struktur, ist der Schritt ganz einfach. Starte jetzt die Analyse
Dann kommt hier mein 
Angebot für dich… 
Ich weiß genau, wie es sich anfühlt ein Business zu starten! All diese Ungewissheit…. Und ganz ehrlich, ich habe sie gehasst.  

Und deshalb möchte ich dir das ersparen! Um dir den Einstieg in dein eigenes Unternehmen zu erleichtern, habe ich mir etwas einfallen lassen:  
  • ​Mit der kostenfreien IST-Situation-Analyse kannst du dich und deine Ausgangssituation besser einschätzen.
  • ​Danach erhältst du  deine persönliche Auswertung per E-Mail. Dort zeige ich dir meine Empfehlung für die nächsten Schritte.
  • ​Zudem steht die ein kostenfreier Online-Schulungsbereich zur Verfügung. Dort findest du die wichtigsten Grundlagen für den Start in deine Selbständigkeit.
Über Hannes Wiech
Ich bin Wirtschaftsingenieur und ortsunabhängiger Gründer im E-Commerce.  

Meine Mission: Niemand sollte sich mit einem „OK“ zufriedengeben. Deswegen möchte ich mein Wissen weitergeben, wie man ein freies und unabhängiges Leben aufbauen kann. 

DER ANALYSE-PROZESS

1.

Sobald du den Button auf dieser Seite geklickt hast, wirst du auf die Seite mit der Analyse weitergeleitet.

2.

Es warten insgesamt 11 Fragen auf dich, die du mit Multiple Choice Antworten, die am besten zu dir passen beantworten kannst.

3.

Im letzten Schritt kannst du deine Daten angeben, damit ich dir deine Auswertung zukommen lassen kann.

Diese Vorteile warten auf dich:

  • Eine kostenfreie IST-Situations Analyse, mit der du dich besser einschätzen kannst und Zugang zu den weiteren Vorteilen erhältst.
  • ​Dein persönlicher Maßnahmenplan, mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung damit du deine Wünsche realisieren kannst.
  • Ein kostenfreier online Schulungsbereich, der dir die wichtigsten Grundlagen für deine Selbstständigkeit beibringt.
   VORTEILE SOFORT ERHALTEN
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© Copyright 2020 - Hannes Wiech